Sonntag, 15. Mai 2016

Neues trnd-Projekt! Die Joghurt- Schnitte!

Juuhuuu, endlich mal wieder ein "leckeres" neues Projekt! Wir dürfen die neue Joghurt-Schnitte testen!

Und so sieht das gute Stück aus:




Als allererstes darf natürlich meine Familie probieren:
Mein Mann: "Uhhh, darf ich noch eine? Büüüüddde...."
Meine kleine Tochter (2): "Das schmeckt mir Ober-Lecker, Mama!"
Meine ganz kleine Tochter (1): *schmatz*
Ich: "Joa....geht"

Zum Hintergrund: Wir sind leidenschaftliche Snacker, wir lieben Kinder Pingui und Milchschnitte und was es da sonst noch so gibt. Allerdings nur das original! Die Nachmacher Produkte erfreuen unseren Gaumen nicht so sehr, aber das ist geschmackssache. Meine Kinder lieben Zwischendurch-Essen und hassen die Mahlzeiten am Tisch... Naja es klingt hart, doch unsere Kinder essen lieber auf dem Weg, auf dem Spielplatz, im Auto.....als zuhause. Wir haben alles probiert: Nur Obst zwischendurch, nichts zwischendurch.... aber unsere Kinder wollen nicht mit uns Abendbrot essen. Also muss irgendwas leckeres was nicht schmaddert, kleckert oder sifft und was man gut in die Hand nehmen kann, her. Da ist die neue Joghurt-Schnitte echt toll.
Unsere Familie zeigt ganz deutlich: Daumen hoch! Wird wieder gekauft!

Als nächstes kommt meine Firma dran. Da wir zwei Standorte haben muss ich auch zweimal was mitbringen. Der erste Standort war sehr interessiert und hat bereitwillig meine Meinungsforschungsunterlagen ausgefüllt. Es hat soweit allen geschmeckt, aber einige mögen Milchschnitte schon nicht und die wollten die Joghurt-Schnitte wegen der Umhüllung schon nicht testen. Der zweite Standort war nicht so kommunikativ, aber so die Hälfte der Mitarbeiter war auch nicht so begeistert und würden sie nicht kaufen.

Fazit: Entweder man mag es oder man mag es nicht. Was dazwischen gibt´s nicht. Also: Probiert´s aus :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen