Sonntag, 15. Mai 2016

Neues trnd-Projekt! Daylong kids mit Sonnenschutzfaktor 50+!!

Endlich wieder was zum ausprobieren!!! Eine schöne neue Sonnenschutzlotion von Daylong für Kinder!
Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen kommt diese Sonnenschutz-Lotion und wir können viele, viele Proben weitergeben und viele Kinder mittesten lassen.
Die Sonnenschutz-Lotion mit der Formel für Wohlfühlschutz. Die liposomalen Sonnenschutz-Lotionen haben die Daylong™-Formel für Wohlfühlschutz: Sie schützen vor UVA- und UVB-Strahlen, lassen sich leicht verteilen und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl ohne zu kleben oder zu fetten.
Das Produkt ist Apothekenexclusiv und kommt aus dem schönen Switzerland.






Da letzte Woche schon so schönes Wetter war, konnte ich meine kleinen damit schon eincremen und ich muss sagen, ich bin begeistert! Die Lotion lässt sich gut verteilen und der Spender lässt sich nach einigem Probieren auch gut handhaben. Beim ersten Mal habe ich einfach zuviel Lotion erwischt und musste mich und meinen Mann dann auch noch damit eincremen ;)
Sie riecht gut, so richtig nach Sonne, Strand und Wasser und macht Lust auf Urlaub und Sommer. Sie zieht gut ein, was bei Kindern ja immer wichtig ist, da sie sich meist gleich ins Getümmel stürzen wollen. Außerdem klebt sie nicht, was wir dann hoffentlich im Urlaub am Strand ausprobieren können, da ich sie momentan ja nur im Gesicht eincreme. Aber der erste Eindruck ist super und ich empfehle sie gerne weiter! Daumen hoch!
Weitere Infos erhaltet ihr unter: http://www.trnd.com/de/projekte/daylong/aktionsphase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen