Freitag, 7. Februar 2014

Pantene Pro V- Und mein Haar wird (noch) schöner?


Um eines mal vorweg zu nehmen: Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren! Aber mein Shampoo zu wechseln hat mich doch einiges an Überwindung gekostet. Der Grund: Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut und wenn ich ein Shampoo nicht vertrage, dann kratz ich mir in der Nacht den ganzen Schädel auf.
Aber ich wollte es auch unbedingt ausprobieren. Also los: bewerben bei for me, Paket bekommen und Haare waschen!

Zunächst mal die Beschaffenheit des Shampoos: Ganz weiche und geschmeidige Konsistenz und lässt sich echt schön im Haar verteilen. Außerdem macht es schön viel Schaum. Und es riecht echt toll!

Die Spülung: Ebenso wie das Shampoo, schön weiche Konsistenz und duftet gut. Allerdings weiß man nie so richtig, ob man alle Haare erwischt hat oder ob man es nur auf ein paar Haare drauf schmiert. Es lässt sich ganz gut ausspülen, auch wenn man dafür ziemlich lange braucht. Aber ich finde, dass ist bei allen Spülungen so. Hab mich darauf beschränkt, es alle 2mal Haare waschen nur anzuwenden. Reicht auch :)

Nun nehme ich es schon zwei Wochen und mein Haar ist genauso schön, wie vorher. Also tolle Resultate sehe ich nun nicht. Es ist an sich eine ganz nette Serie, aber ob mein Haar nun jugendlicher aussieht?!?! Ich bin mir da nicht so sicher..... Vielleicht bin ich auch nur zu jung ;))

Fazit: Ganz klare Empfehlung auch für empfindliche Kopfhaut, aber man sollte jetzt keine Wunder erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen